Freitag, 8. Februar 2019

DAY 2 Part II

Pool Bühne mit Subway to Sally die abgeliefert haben. Die Fremdländer können damit weniger anfangen, da sie die Texte nicht verstehen. Aber aufgrund der deutschen Übermacht auf dem Schiff war das Konzert gut besucht.





Wieder unter Deck diesmal mit Van Canto. Bei der Ankündigung hatte ich meine Bedenken ob das auf den 70000tons funktioniert. Es hat! Die Metalheads waren begeistert und haben gut abgefeiert.



Da wir schon mal unter Deck waren sind wir zu Kalmah gegangen von denen wir positiv überrascht worden. Eine gute Show der Finnischen Melodic Death Metal Band. Gerne wieder.



Vom Theater ging es wieder zurück in den Ice Rink wo inzwischen nach Van Canto für Riot V aufgebaut war.  Davon gibt es leider kein Bild...

Dafür aber von den Finnen Ensiferum im Theater um so mehr wie Ihr seht









Nachdem wir nun einige Stunden im Schiffsbauch verbracht haben, waren wir froh den nächsten Gig auf der Poolbühne mit Kamelot zu erleben. Großer Name große Show.




Als nächstes stand Eluveitie auf dem Programm. Die Umbaupause wurde zur Nahrungsaufnahme genutzt. Kann ja nicht immer nur Forsters sein welches übrigens pro Dose 12 US$ kostete!





Nach einer großartigen Show sollte es noch besser werden. Rage & the Lingual Mortis Orchestra im Theater. 











Paradise Lost war danach eher enttäuschend. Sound auf dem Pool Deck war super aber die Songs lahm und einschläfernd. So haben wir nach paar Songs beschlossen weiter essen zu gehen, Kasino besuchen und beim Karaoke zuzusehen.