Samstag, 27. Januar 2018

WELCOME to MIAMI

Freitag 26.01. 2018

Es ist soweit. Urlaub!  Das Taxi hat uns pünktlich morgens abgeholt und 25 Minuten später waren wir am Flughafen Hamburg. Check in, Koffer abgeben und durch die Sicherheit. Alles sehr schnell. Zur Grundversorgung haben wir noch 2 Liter leckeren Barbados Rum und Zigaretten gekauft.
Die Zeit bis zum Flug nach Frankfurt verbrachten wir in der Lucky Strike Lounge bei lecker Zigaretten und Kaffee. Der Flug nach Frankfurt war pünktlich und ruhig.
In Frankfurt war es auch sehr ruhig und entspannt. Am Gate Z66 war alles was wir zum warten brauchten. Die Raucherlounge. Um nach Miami zu kommen hatten wir einen direkt Flug mit einem A 380 gebucht. Plätze im Oberdeck waren reserviert. Die Flugzeit von 10 Stunden haben wir mit essen und schlafen verbracht. Pünktlich sind wir dann in Miami angekommen. Die Einreise haben wir am Automaten gemacht so das wir 20 Minuten später am Kofferband standen. Dort hat es etwas länger gedauert. Mit dem Metro Mover ging es dann zum Auto Vermieter. 20 Minuten später saßen wir dank Sixt Platin Member in einem nagelneuen 2018 Toyota Sequoia mit 60 Milen auf der Uhr.

Miami erwartete uns mit etwas Wind und 23 Grad. Kann man mit leben...Dann ging es ins bewährte Collins Hotel im Norden von Miami Beach. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten sind wir zu Publix gefahren um die notwendigsten Dinge zu kaufen. Mit Cola und Bier und einem gebratenem Huhn haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Wahrscheinlich war es Rum mit Cola der uns schwach gemacht hat, so das wir recht früh im Bett waren.